Frage von LuxLight3300, 53

Wo ist der Unterschied beim Samsung Galaxy S3 neo GT-i9301 und GT-i9301i?

Mich irritiert das es bei EBay mal es mit i und mal ohne eingestellt ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 31

Das Samsung Galaxy S3 Neo für den deutschen Markt heißt GT-I9301I.

Das Modell GT-I9301 ist wahrscheinlich für den außereuropäischen Markt hergestellt worden.

 

Antwort
von erikology, 31

Laut Google ist dass das ein und das selbe Gerät..