Frage von Matthes500, 33

Wo ist der Unterschied beim Friseur. Ob Walz als Promiifriseur oder Liesels Frisierstübchen. Mehr wie schneiden geht doch nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gwennydoline, 33

Ich glaube das ist so wie bei Köchen...die einen haben es evtl. etwas besser drauf und waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort und kamen ins Fernsehn...die anderen kochen eben weiter im Restaurant um die Ecke...

Antwort
von Akka2323, 17

Mir sind die Haare schön derartig verschnitten worden, dass ich ehrlich entsetzt war. Selbst bei guten Frisösen schneidet jede anders auch wenn ich erkläre, wie ich es haben möchte.

Antwort
von Peppi26, 26

Der Preis! Ausserdem ist walz von seinen frisuren überzeugt während der andere meist nur die einfachen schnitte kennt!

Antwort
von derhandkuss, 16

Der Unterschied liegt zunächst einmal im Preis! Ich gehe bereits seit Jahren zu "meiner" türkischen Friseurmeisterin - und bezahle dort für einen Herren-haarschnitt konstant 12 €. Die Meisterin weiß mittlerweile recht genau, welchen Haarschnitt ich wünsche und was mir am Besten steht. Daher bin ich nach maximal 20 Minuten auch fertig - und im wahrsten Sinne des Wortes auch gut bedient. Dazu benötige ich keinen Luxusfrisör, der den doppelten Preis berechnet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community