Frage von Rin3432, 58

wo ist der unterschied bei Grafikkarten?

ich habe neulich bei Geizhals eine GTX 750 TI mit 4 GB gefunden https://geizhals.at/asus-strix-gtx750ti-dc2oc-4gd5-90yv07l0-m0na00-a1226402.html

wo ist da der gravierende unterschied zu einer gtx 970 die ja deutlich mehr kostet ?

Antwort
von burninghey, 29

Für Videos nimm die GTX 750 Ti.

GTX 970 ist besser für Spiele, aber in der Preisklasse lohnt sich da schon eher eine AMD R9 390.

Kommentar von Rin3432 ,

ich spiele eig nie spiele die ne gute Grafik brauchen ( nur TF2 , csgo , LoL , sims 3 und einige indie games )

Kommentar von burninghey ,

Jo dann nimm die 750 Ti mit 4GB, oder wenn du noch etwas mehr Geld hast, die GTX 950 oder 960 mit 4GB

Antwort
von prototype2345, 43

die hat viel mehr neue technik verbaut 

Kommentar von Rin3432 ,

kann eine gtx750 ti mit 4GB solche Videos auf max auflösung flüssig abspielen : 

https://www.youtube.com/watch?v=onNnizTrKVI

Kommentar von prototype2345 ,

ja sollte gehen aber du brauchst eine schnelle internet leitung 

Kommentar von Rin3432 ,

die hab ich , thx  (auf meinem jetzigen PC ruckelt schon 1080p leicht )

Kommentar von prototype2345 ,

wenn du genügend geld hast würde ich die gtx 970 nehmen da es einer der aktuellsten grafikkarten ist 

Kommentar von kloogshizer ,

Nur für Videos brauchst du keine gute Grafikkarte... Grafikkarten werden erst bei 3D interessant. (Computerspiele)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community