Frage von Diagor, 36

wo ist der Unterschied bei diesen Notebooks welchen würdet ihr mir doch lieber empfehlen?

MSI GE72 6QF Apache Pro und MSI GE62 6QF Apache Pro Habe beide bei Etec gefunden! Danke für jede Hilfe!

Antwort
von Aquaran, 29

Hallo Diagor,

ich habe mir mal beide Notebooks auf Etec angeschaut und ich denke du sprichst hier von diesen Modellen.

http://www.e-tec.at/frame1/details.php?name=Notebooks+17%22-17,3%22&art=2109...
https://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=210959

Unterschiede:

MSI GE72 6QF Apache Pro: 
 + Größerer Bildschirm 17 Zoll
 - Keine SSD (Langsameres Hochfahren von Windows & Programmen)
 - FreeDOS (Also es ist kein Windows darauf installiert)

MSI GE62 6QF Apache Pro:
 + SSD
 + Mit Betriebssystem (Windows 10 Home)
 + 0.5 kg leichter
 - Kleinerer Bildschirm 15 Zoll
 - Minimal teurerer Peis

Ich würde hierbei den MSI GE62 6QF Apache Pro nehmen da er einfach alles dabei hat und noch ne SSD dazu. Die 2 Zoll sind übersehbar, also nicht von großem Vorteil. Ich selber bin im Besitz eines 15 Zoll Macbooks und der ist schon für ich ausreichend groß genug zum Spielen.

PS: Vergiss nicht die Nebenprogrammen (Unwichtigere & Spiele) dann auf diesem Notebook auf der HDD zu installieren, da diese 1000 gb hat :)

MfG Aquaran/Alpay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community