Frage von HoffnungslosC, 38

Wo ist der Unterschied dazwischen?

Jemand meinte: in meinem Autokauf kann man kaufen und fair kaufen. Heißt das er will mir als sein Freund einen guten Preis machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von domi158, 27

Und er meinte ganz sicher nicht "verkaufen"?^^

Kommentar von AlZe1999 ,

:-) Nice Ich meinte auch direkt das is n Wortspiel

Kommentar von HoffnungslosC ,

Ach was

Kommentar von HoffnungslosC ,

Du hast des Trolls Rätsel gelöst

Antwort
von Mignon3, 19

Solche Behauptungen gibt es von allen Verkäufern. Falle darauf nicht herein, sondern vergleiche den Verkaufspreis mit anderen Autos im Internet.