Frage von lToml, 30

Wo ist der Speicherplatz nur hin?

Es ist so, ich wollte mir aufgrund von Speicherplatzproblemen Clean Master installieren, um die unnütze Daten zu löschen. Um den Speicherplatz dafür zu bekommen, habe ich Apps deinstalliert. Diese Apps waren größer, als Clean Master. Ich kann mir jetzt jedoch trotzdem clean Master runterladen und die Apps, die ich deinstalliert hatte, kann ich auch nicht mehr drauf Laden! Aber warum geht das nicht?? Wo ist der Speicherplatz, den ich durch löschen von Apps erschaffen habe?

Antwort
von ZeroGames, 17

Soll ich dir beim suchen helfen ;)
Ne soass wenn man eine app herunterlödt, muss man bei android halt mindestens den 2 oder 2.5 fachen speicher zur verfügung haben als die app braucht

Antwort
von JohnnyAppleseed, 19

Wieder eins dieser tollen Ratespiele. Ratet mal was für ein Handy ich habe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community