Frage von Jerome32, 24

Wo ist der Speicher meines Smartphones hin?

Ich habe mir im Playstore auf meinem S4 NOVA 3 gedownloadet, das spiel braucht 1,3 GB speicher, und ich hatte auch 2 GB frei. Aber bei 89% kam die meldung nicht genügend externer speicher vorhanden, und der download ist abgebrochen. Ich wollte es neu versuchen, aber dann hatte ich aufeinmal nur noch 800 mb frei. Ich hatte... -mir nichts währenddessen gedownloadet -genügend speicher auf dem Gerät und der SD karte -und versucht, datenmüll über clean master zu löschen. BITTE HELFT MIR, der speicher kann ja nicht einfach so weg sein. LG Jerome

Antwort
von Aaperx, 9

Hi :) 

Schau doch einfach mal ob du mit einem File Explorer einen Ordner findest der zu dem Zeitpunkt erstellt wurde als du das Spiel runtergeladen hast

Kommentar von Jerome32 ,

kann keinen finden, aber trotzdem danke 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten