Wo ist der Sinn in Fallout 4?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja je nachdem wie du dich entscheidest geht die Story anders aus. Der Sinn ist es also Spaß zu haben und seinem eigen Spielstiel zu folgen. Es ist extrem viel möglich (du kannst es sogar durschpielen ohne jemanden umzubringen). Die Welt ist groß, erkundne macht Spaß und die Storie(s) echt ganz cool. Und natürlich gibt es jede Menge Sidequests und bald dann auch die Mods

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JopDieAntwort
24.01.2016, 02:21

Ich muss zugeben ich habe auch keine Fallout Teile vorher gespielt. Muss ich als Charakter einfach die Welt erkunden und gucken was auf mich zu kommt?
Ich meine.. Bei BO3 weiß ich im Online Modus was ich erreichen kann, was ich freischalten kann aber ich hab über Fallout ja gar keine Ahnung und im Netz finde ich auch nichts festes zum Spiel. Ich höre immer nur was vom Erkunden / Bauen / Monster erlegen usw. aber was mache ich da? Ich denke nicht das ich einfach wild durch die Gegend laufen muss oder?

0

Diesen Sinn, musst du dir selber geben.

Der Sinn kann dabei sein, die Hauptquest zu machen, alle Perks freizuschalten, alle Orte zu erkunden, Siedlungen aufzubauen, alle Wackelpuppen finden, alle Powerrüstungen zu sammeln...und so weiter.

Fallout ist ein großer Sandkasten, tob dich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sinn des Spiels liegt darin: es hat keinen (die Story ist 08/15), das Spiel lebt vom Ambiente, von der Art wie man es spielt, wie schon hier erwähnt wurde es hat kein Ende, aber es macht sehr viel Spaß, ein fehlkauf ist es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

der Sinn ist der gleiche, wie in den meisten Spielen: Spaß haben ;)

Wie du das erreichst, bleibt in solchen Open World-RPGs dir überlassen - die Story selbst ist nur ein kleiner Teil der Spielerfahrung. Selbige hat natürlich ein Ende - im Gegensatz zu den vorherigen Fallout-Games endet das Spiel damit jedoch noch lange nicht ;)

Viele Grüße,

SacredChao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung