Frage von suusenboy, 68

Wo ist der Sinn hinter dem Verbot von Burkas?

Antwort
von Tomysailor, 23

Die Frau soll sich dadurch besser integrieren können und es soll allgemein mehr Sicherheit bringen. Außerdem soll die Muslimin so weniger unterdrückt werden.  Außerdem gibt es in Deutschland ein Vermumungsverbot. Desweiteten möchte man keine weiteren Wähler an die Afd verlieren. 

Antwort
von KittyTategami, 40

Sie nehmen einer frau die freiheit anzuziehen und so auszusehen wie sie will. Am ganzen körper schwarz gekleidet zu sein hat nichts mit schönheit zu tun.

Ist jetz meine Meinung 

Kommentar von UniCornisback ,

Wer hat behauptet, dass es was mit Schönheit zu tun hat?

Kommentar von KittyTategami ,

Es hat sehr wohl was mit schönheit zu tun. Würdest du lieber das Gesicht und die haare einer frau sehen oder ein fetzen der ihr vors gesicht hängt?

Kommentar von Imaptguy ,

Was ist wenn sie es anziehen möchte?

Kommentar von KittyTategami ,

Dann versteh ich es nicht. Gegen Kopftücher hab ich im großen und ganzen nichts weil man ja das gesicht sehen kann. Aber sich komplett der welt zu verbergen...

Kommentar von Imaptguy ,

Wenn sie aber will kannst du dagegen eigentlich nichts machen. Genauso wie du denkst das es komisch ist so verdeckt rum zu laufen, genau so komisch ist es für sie das andere Frauen so Freizügig rum laufen.

Kommentar von KittyTategami ,

Weil ne jeans und ein tshirt total freizügig sind. Es gehört einfach nicht nach europa. Hier läuft kein einheimischer mit burka rum. Es ist in vielerlei hinsicht eine diskriminierung von frauen. Egal ob sie es will oder nicht. Es ist trotzdem eine gewisse freiheit da wenn man sich schönere kleidung als ein riesiges stoffteil anziehen kann.

Kommentar von Sweetsin ,

Es gibt auf viele Deutsche die damit rumlaufen.Also hat nichts immer mit Ausländern zutun 

Kommentar von KittyTategami ,

Tja ich wohn nicht in Deutschland :P

Aber lass mich raten die sind dann mit einem ausländer zusammen

Antwort
von piadina, 26

Der Sinn ist für mich, zu sehen, mit wem ich es zu tun habe. Mit Burka weiß ich ja nicht mal, ob ich überhaupt eine Frau vor mir habe.

Kommentar von Imaptguy ,

ist es wichtig zu wissen vor welchem Geschlecht du stehst?

Antwort
von DirectionFreak, 7

Es gibt keinen ..

Antwort
von ItsMeHeichou, 29

Da ist wer gegen diese Religion und bringt es zum Ausdruck.
Das war es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten