Frage von Junksky, 136

Wo ist der Sinn dass Mädchen oft auf "Badboys" stehen aber arrogante Jungs verabscheuen?

Antwort
von Sternschuppe007, 34

Vielleicht weil man bei den Badboys die Hoffnung hat,dass man selbst sie Person ist,doe es schafft,den Jungen zum besseren zu ändern,arrogante Jungs aber schlichtweg arrogant sind und das dann halt ein Charakterzug ist..

Weiß es aber nicht genau..kann man pauschal aber auch nicht verallgemeinern!

Ich weiß nur,dass ich mit den sogenannten "Badboys",die denken,dass sie "Bad" sind mehr Spaß habe,als mit einem arroganten Jungen,weil der Arrogante stöndig rummotzt,während der Typ der denkt er wäre "Bad" einfach viel gechillter drauf ist und auch mal über sich lachen kann.. :)
(So erlebe Ich das zumindest)

Antwort
von Harvix, 77

Definiere arrogant. Ich kenne viele, die selbst arrogante Jungs nicht verabscheuen. Die meisten Mädchen (die ich kenne) sagen, dass Sie nur Gentlemans haben wollen, aber im Endeffekt entscheiden Sie sich für die Bad Boys.

Kommentar von Junksky ,

eben sich für was besseres fühlen und so tun als könnte man jede bekommen

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 41

Keine steht auf Badboys, wie zum Henker kommt ihr Jungs immer auf sowas???

Kommentar von Junksky ,

Das bezweifel ich

Kommentar von pingu72 ,

Dann bist du maximal 16 und wirst schon noch eines Besseren belehrt...

Kommentar von Zyares ,

Die Frage ist wohl eher auf Teenager bezogen, und in dem Fall stimmt das wirklich.

Kommentar von pingu72 ,

Na, wenn das so ist bin ich froh, daß ich aus dem Alter raus bin ;) 

Kommentar von nachhilfenoetig ,

Vielleicht weil die ganzen BadBoys mehr Mädchen rumkriegen als die netten Jungs ?

Kommentar von pingu72 ,

Sorry, aber dann sind die Mädchen auch nichts besser....  Ein anständiges Mädchen wird auch nur einen anständigen Freund haben wollen!

Kommentar von Junksky ,

bin 18 btw :D

Kommentar von pingu72 ,

Ich w ü40 ;)))

Antwort
von Lillywashere, 16

Also mein Crush ist kein Bad Boy, aber er ist sehr arrogant. Aber halt nur in der Öffentlichkeit, privat hat er auch sehr liebe Seiten. Jeder steht halt auf was anderes.

Antwort
von loema, 53

Wo ist der Sinn, dass das Gerücht, dass Mädchen auf Badboys stehen, hier soweit verbreitet ist?

Antwort
von elamydear, 32

Vielleicht weil diese "badboys" doch keine sind und seine andere Seite zeigen

Antwort
von MaaraaT, 31

Wahrscheinlich, weil sie denken, dass die cooler sind und die dann für sie "gut werden" wollen und dass sie viel interessanter sind.
mmh. Ka. Ich steh nicht auf Badboys.

Kommentar von Junksky ,

sondern?

Antwort
von Tintenfleck, 36

arrogante Menschen werden doch oft nicht gemocht

die Frage sollte lauten warum sie auf Badboys stehen und die netten Typen ignoreiren

Antowrt: Keiner versteht die Weiber !!
naja und der Badboy ist aufregender und coller

Antwort
von Starbucksgirly, 36

Ist interessanter ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community