Frage von AMGliebhaber, 27

Wo ist der Sinn darin jemand nicht in die Kontaktliste zu nehmen?

Und zwar habe ich die Nummer von einem Mädchen bekommen aber als ich sie angeschrieben habe hat sie die ganze zeit rumgemacht und mir nicht den Grund gesagt wieso sie mich nicht einspeichern will. Dann aufeinmal meinte sie das sie schon einen hat der auch so heißt wie ich und wollte meinen Nachnamen wissen. Habe ihr dann meinen nachnamen gesagt aber erst gefragt warum sie das unbedingt brauch weil ich habe auch 2 Selinas eingespeichert und da muss man ja nicht so rummachen. Als ich ihr meinen Nachnamen gesagt habe hat sie mich immernoch nicht eingespeichert, aber wo ist da die Logik? Wieso hat sie mir überhaupt ihre Nummer gegeben? Sie meinte dann das ich ja nicht der einzige wäre der ihre Nummer hat. Jetzt habe ich ihr an Silvester das letzte mal geschrieben und sie hat es nur gelesen nix geantwortet. Ich verstehe sie nicht wieso sie so ist und nicht einmal einspeichert. Sie hat dann gesagt das sie mich halt nicht einspeichert dann schreibt sie halt so mit mir ohne mich einzuspeichern. Aber ich finde das richtig dumm da ich dann nicht ihr Profilbild sehe. Ich weiß das ihr viele schreiben und diese angeblich auch nicht mit einem Nein klar kommen, aber wie kann man sich nur so beeinflussen lassen? Das lustige ist das sie mir noch ein guten rutsch ins neue jahr gewünscht hat, das wars dann aber auch schon. Nur wieso gibt sie mir dann ihre Nummer wenn sie doch nicht da schreiben will?

Antwort
von TacTrix, 11

Hallo AMGliebhaber,

ich finde es immer wieder faszinierend, welche Probleme die heutige Jugend so hat, ohne das abwertend zu meinen.

Was ihr Verhalten angeht, das wird dir hier leider niemand sagen können, weil wir weder sie noch ihren Gedankengang kennen, aber von der Vermutung her würde ich sagen, dass sie ihr eigenes Verständnis von Logik hat oder Gründe, die man nicht erahnen kann.

Bedenk bitte, das beim weiblichen Geschlecht schlechte Erfahrungen gern zu Misstrauen und Vorsicht in zukünftien Situation führen. Daher könnte das einer ihrer Gründe sein. Das mit dem Nachnahmen kann ich mir nur so erklären, wie ich es von anderen kennen, den braucht man nämlich, um bei Facebook zu stalken.

Was das Einspeichern angeht, verwirrt mich, dass du ihr Bild nicht sehen kannst, da ich auch das Bild von Leuten sehen kann, die mich nicht eingespeichert haben, manchmal sogar den Status, also sofern du von Whatsapp redest.

Wenn es dir wichtig ist, gib ihr Zeit, beweise ihr, dass du vertrauenswürdig bist, bedräng sie nicht, nerv sie nicht mit zu oft schreiben und wenn sie wirklich Wert auf Kontakt legt, wird auch mal Meldung von ihr kommen, mach dich bitte nicht wegen so einer Sache so fertig.

LG, Tac

Kommentar von Sunnyracer ,

Bei Whatsapp kann man einstellen, dass nur die eigenen Kontakte (eingespeicherte Nummern) das Profilbild und / oder den Status sehen können. ^-^

Kommentar von TacTrix ,

Wieder was gelernt :)

Antwort
von BigBen38, 17

Oh man...

Vlt war sie nicht ganz nüchtern als sie Dir die Nummer gab ?

Vlt hat sie inzwischen n Freund ?

Oder hatte den vorher schon ...flirtet aber gern...

Ist nicht ok...aber hak es ab ...

Sie will nix von Dir - fertig....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten