Frage von Alxan 31.08.2010

Wo ist der Schraubenschlüßel in meinem pc

  • Antwort von Alxan 31.08.2010

    Nein das meine ich nicht. Es ist so, dass ich heute auf Arbeit auf freemail gegangen bin. Dort werde ich immer gefragt, ob ich mein Passwort speichern möchte. Nun bin ich fälschlicherweise auf ja gegangen und die seite ist nun für alle auf arbeit zugreifbar. Nun habe ich gegoogelt, wie ich es wieder weg bekomme. Ich hab da auch was gefunden, doch wollte es gerne schoneinmal zu hause ausprobieren, damit es auch wirklich klappt morgen. Nur auf meinem Computer werde ich nie gefragt ob es gespeichert werden soll. Hab schon alles geschaut. Bin bei extras-einstellungen-sicherheit-passwort speichern, aber der fragt mich immernoch nicht. Man ich werde noch wahnsinnig

  • Antwort von Frenshsam 31.08.2010

    Ich vermute mal, dass du Google-Chrom als Browser hast. Schraubenschlüssel-Symbol oben rechts im Browser...

  • Antwort von dieSmily 31.08.2010

    Bei meinem ist er in der Lade vom Brenner, hab mir einen zusammenklappbaren besorgt, da passte das dann.

  • Antwort von xEPiCx 31.08.2010

    Was für ein Schraubenschlüssel soll in einem PC denn sein?

    Das ist kein Werkzeug drin versteckt :D

  • Antwort von Karolus3 31.08.2010

    Den sucht man nur am 1.April

  • Antwort von GEORGvonD 31.08.2010

    Im Google-Chrome-Browser rechts oben. XD Das ist kein Witz. Dort tätigt man die Einstellungen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!