Frage von ullisommer, 45

Wo ist der schönste Weihnachtsmarkt Deutschlands?

Warum ist euer Lieblings-Weihnachtsmarkt der schönste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mia1286, 45

In NRW finde ich Münster und Aachen sehr schön !!

Antwort
von KickLulu, 17

Leipzig soll angeblich sehr schön sein, war da aber noch nicht. Ich finde Münster und Kassel schön.

Antwort
von Brot454, 23

Also in Salzgitter definitiv nicht ;)

Antwort
von DominikLL, 18

Der in Dresden wegen der großen Pyramide

Antwort
von WildPferd2000, 32

bin kein weihnachtsmarktfan aber der in rostock ist ziemlich bekannt wegen mittelalterweihnachtsmarkt oder so. war da aber noch nie is mir zu weit weg ^^