Frage von jacky0123, 31

Wo ist der richtige Platz für meine Gitarre?

Also wo sollte ich sie hinstellen, ohne das sie kaputt geht oder Risse bekommt ?

Antwort
von TimeosciIlator, 21

Mein Tipp: Dort wo ich meine leider nie hinlegen darf :-( nämlich auf's Bett ! Dort ist sie wirklich supergut aufgehoben. Zusätzlicher Vorteil: Du wirst durch ihren Anblick ständig magisch angezogen und spielst/übst dann wesentlich mehr!

Ich hoffe für Dich, dass Deine "Regierung" nicht so ordnungsliebend wie meine ist...

Antwort
von newcomer, 23

in temperierten Raum in entsprechender Tasche auf Gitarrenhalter

http://www.amazon.de/RockStand-RS-20801-St%C3%A4nder-Westerngitarre/dp/B002ATF6D...

Kommentar von jacky0123 ,

Ok, aber eine Frage noch welche Temperatur sollte der Raum haben ??

Kommentar von newcomer ,

im Prinzip ist nicht die Temperatur das Problem sondern Schwankungen der Temperatur denn da kann sich Kondensat bilden. Bei längeren Lagern sollten Saiten entspannt werden aber das ist dir sicher nichts neues

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten