Wo ist der Program Files Ordner zu finden?(vista)

4 Antworten

Wenn nicht alle Ordner sichtbar sind,dann sind sie versteckt und müssen sichtbar gemacht werden.Dazu Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht - Versteckte Dateien und Ordner - einen Punkt setzen bei Alle Dateien und Ordner anzeigen - Übernehmen - OK

Es ist nichts anderes als der Ordner "Pogramme".

Mach mal im Explorer den Ordner Programme auf und klick dann oben in der langen Auswahzeile (links vom Suchfenster) auf eine freie Stelle, dann wird dir der Original-Dateiname angezeigt.

Eine weitere Möglichkeit, eventuelle dort zu finden.

Öffen in deinem User den Ordner AppData/Local/virtualStore, manche älter Programme legen dort ihre Daten und "Program Files (oder(x86 bei 64 bit)" ab.

Hallo,

nutze einfach die Suchfunktion des Windows-Explorers.

Grüße aus Leipzig