Frage von Firefly666,

wo ist der product key für power point??

also wenn ich bei meinem neuen Notebook Power Point installieren möchte muss ich einen 25 Stelligen Product Key eingeben. Ich habe auch schon einen auf der Unterseite meines Notebooks gefunden. Problem ist folgendes: er stimmt nicht. Was mach ich jetzt?? Wie schaff ich es Power Point doch noch zu installieren??

Antwort von iknowthat,

Habb daas qleiiche Problem.. -.-

Antwort von uhellweg,

Den Produkt-Kay findest Du auf der Verpackung des PowerPoint-Programm, in dem die CD war. Wenn es eine Verpackung ist, Plastik, aus der Du die CD holst, indem Du den Rand aufschwenkst, so befindet sich der Innenseite bzw. Rückseite des rausschwenkbaren Armes, auf der die CD befestigt ist.

Antwort von Sanderlein,

Das hast du vor ein paar tagen schonmal gefragt. Deine PowerPoint vers. ist nur eine testversion. Der Kay unterm Lappi ist nur für windoof.

Antwort von derBeobachter,

Der auf dem Laptop ist der für Windows, der von powerpoint ist auf der Hülle der Original-CD.

Antwort von Bulldozer46,

die lizenz unter deinem Notebook sollte eine Windows lizenz sein nicht eine office

Antwort von Marcus1996,

support

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• PowerPoint 2010 - Product Key Hallo!Ich habe mir die PowerPoint Testversion runtergeladen; die verlangen jetzt einen Product Key von mir. Wo bekomme ich diesen Schlüssel her, wo ich doch nur die Testversion habe?Vielen Dank!Jahoo

3 Antworten
  • Microsoft Office PowerPoint - Product Key Also am Montag muss ich eine Präsentation mit PowerPoint halten. Dafür habe ich mir jetzt die Testversion auf chip.de runtergeladen. Als der Download zu Ende war, stand dort ich soll den Product Key eingegeb. Aber ich habe es ja nicht gekauft, son...

4 Antworten
  • Power Point Product Key HiLFE!! :D Hey :) ich brauch bis morgen eine PowerPoint Präsentation. Jetzt habe ich gerade versucht mit meinem Laptop eine Präsentation zu erstellen. Dafür brauch ich aber den Product Key. Ich habe den Product Key von der Unterseite vom Laptop versucht. Der...

4 Antworten
  • Powerpoint,kostenlos und mit Product key? Hallo, Ich habe mir vor längerer Zeit PowerPoint 30 Tage Testversion mit Product Key runtergeladen. Neulich wolte ich eine Präsentation machen , aber die Testversion ist abgelaufen und ich musste ein Upgrade machen und den Product key eingeben. De...

1 Antwort

Fragen Sie die Community