Frage von Firefly666,

wo ist der product key für power point?

also wenn ich bei meinem neuen Notebook Power Point installieren möchte muss ich einen 25 Stelligen Product Key eingeben. Ich habe auch schon einen auf der Unterseite meines Notebooks gefunden. Problem ist folgendes: er stimmt nicht. Was mach ich jetzt?? Wie schaff ich es Power Point doch noch zu installieren??

Antwort
von uhellweg,

Den Produkt-Kay findest Du auf der Verpackung des PowerPoint-Programm, in dem die CD war. Wenn es eine Verpackung ist, Plastik, aus der Du die CD holst, indem Du den Rand aufschwenkst, so befindet sich der Innenseite bzw. Rückseite des rausschwenkbaren Armes, auf der die CD befestigt ist.

Antwort
von derBeobachter,

Der auf dem Laptop ist der für Windows, der von powerpoint ist auf der Hülle der Original-CD.

Antwort
von iknowthat,

Habb daas qleiiche Problem.. -.-

Antwort
von Sanderlein,

Das hast du vor ein paar tagen schonmal gefragt. Deine PowerPoint vers. ist nur eine testversion. Der Kay unterm Lappi ist nur für windoof.

Antwort
von Marcus1996,

support

Antwort
von Bulldozer46,

die lizenz unter deinem Notebook sollte eine Windows lizenz sein nicht eine office

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community