Frage von GustavCzerny, 12

Wo ist der Menüpunkt für dem Fingerabdrucksensor beim Samsung galaxy s7?

Hallo ich möchte mir ein Samsung galaxy s7 kaufen und es gibt den menüpunkt für den fingerabdrucksensor nicht. Ich habe ein s5 und ein s6 und da habe ich diese punkte ich finde ihn auch nicht zur überprüfung. Was ist falsch mit dem handy weis irgendwer wie ich diesen finde ^^ Normalerweise Menü Einstellungen Sicherheit (Bildschirmsperre) und dann Fingerabdruck jedoch finde ich den nicht dort und sonnst hilft das suchen auch nicht. Habe aber auch ein Factory reset gemacht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 11

Einstellungen / Gerätesicherheit (oder Sperrbildschirm) / Wischen / Fingerabdrücke hinzufügen

Kommentar von GustavCzerny ,

Es gibt aber den Menüpunkt fingerabdrücke nicht ^^ und Gerätesicherheit heißt nur (Sicherheit)

Kommentar von illerchillerYT ,

doch gibt es :) ich hab ein s7.

Kommentar von GustavCzerny ,

Ein normales oder ein edge?

Kommentar von Buechs89 ,

Kann mir bitte jemand von euch sagen, ob das bei euch lang gedauert hat den Fingerabdruck einzurichten? 

Ich habe neues s7 und es dauert doch lange mindestens.  15 minuten und dann gebe ich wieder auf. 

Warum ist das so

Kommentar von illerchillerYT ,

normales.

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern :)

Antwort
von Gamerx3x, 9

Menü - Einstellungen- gerätesicherheit