Frage von AnimeLi, 28

Wo ist der IPhoneBrowser?

Antwort
von lkeyz, 6

Mit Safari kannst du surfen, es gibt noch etliche Browser Apps, die du zusätzlich verwenden kannst. Google Chrome kann ich dir besonders empfehlen. Die Funktion Datenverbrauch verringern kann das Datenvolumen, was du versurfst um bis zu 50 % senken. 

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 28

Der heißt Safari und sieht aus wie ein Kompass. Du kannst dir aber im AppStore Alternativen herunterladen wenn du Safari nicht magst.

Antwort
von Trabbifrager, 4

Tja das ist halt Apple. Die nennen die einfachsten Sachen um in irgenwelche kunstworte die komplett sinnlos sind und dann die benutzer verwirren.

Also zu deiner Frage: der heißt Safari und sieht aus wie ein Kompass.

Antwort
von AnonYmus19941, 16

aus deinem iphone ;-)

einfach mal nach "safari" suchen

Antwort
von Katzenfleck, 20

Das nennt man Safari. Ist das mit dem Kompass als Bild.

Antwort
von richard11000044, 8

Safari; aber ich würde dir den DuckDuck go Browser empfehlen, der Speichert nicht deine kompletten Daten und Informationen...

Antwort
von chri29, 4

Safari ist in der Hotbar unten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community