Frage von gehtnichts, 73

Wo ist der internetbrowser beim Fernseher?

Hallo,
Ich habe mir gestern den Sony Blu-Ray disc DVD player gekauft und ihn bereits mit dem WLAN verbunden. Mein Problem ich kann auf Youtube und dort auch Filme schauen etc. Aber ich finde keinen Internetbrowser mit dem ich ganz normal googeln könnte. Ich habe bereits alle Apps durchgeschaut und nichts gefunden. Kann mir wer helfen?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 40

am DVD-Player oder am TV suchst du einen Browser ?

wenn du es selbst nicht schaffst ins Handbuch zu schauen, dann nenne wenigstens ds Modell, damit man dir eventuell helfen kann ;)

Kommentar von gehtnichts ,

Im Handbuch steht nichts. Modell: blu-Ray Disc/DVD player BDP-S3700 von SONY

Kommentar von netzy ,

http://www.sony.de/electronics/blu-ray-disc-player/bdp-s3700/specifications

laut Datenblatt hat das Ding einen Browser, solltest bei den Apps finden, ich habe das Gerät nicht

Und ich weis auch nicht wo ich einen Suche ich kenn mich nicht so aus ich nehm mal an am DVD player daher mein Fernseher allein nicht Internet fähig ist.

Aber im App Store hab ich schon alles durchgeschaut...

Antwort
von Wippich, 34

Was suchst überhaupt.Wenn dein Fernseher kein Wlan hat kann er keinen Browser haben.Dann schließe den pc am Fernseher an.

Aber mein DVD player hat WLAN und der ist mit'm Fernseher verbunden.

Kommentar von Wippich ,

Dann ist halt dein DVD Player über Wlan mit dem Pc verbunden mehr nicht.Wie manche Drucker die haben auch keinen Browser

Ne mit'm WLAN müsste Passwort etc eingeben.

Antwort
von Koala41, 37

Hi.

Ich versteh zwar jetzt nur ein wenig Bahnhof. Du willst den Browser auf den DVD-Player bekommen, er soll aber jetzt schon und sogar vor dem Kauf des DVD-Player´s auf dem TV sein? Hab ich das richtig verstanden?

Lg, Koala41

Naja ich habe Internet und möchte halt ganz normal surfen weis aber nicht wie bzw wo.

Antwort
von Wippich, 29

Hat er denn einen?

Weis ich nicht aber wenn ich Internet hab kann ich doch auch ganz normal surfen oder nicht?

Kommentar von iRobi8 ,

Auch, wenn du Internet hast, muss es nicht sein, dass einer vorinstalliert ist.

Und wie installier ich einen?

Über den App Store hab ich nichts gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten