Frage von FrankoLogo, 21

Wo ist der Hype vom PlaystationVR geblieben?

Antwort
von Ifosil, 5

Also die VR Brille von Sony ist doch sehr erfolgreich. Man kann sogar schon davon reden, dass Sony VR erst so richtig voran treibt. Die Verkaufszahlen sind sehr gut und in vielen Teilen des Handels ausverkauft. 
Besser könnte es nicht sein. Bin zwar ein PC-Gamer und werde mir eine HTV Vive holen, aber auf dem PC ist VR fast kaum vorhanden. 

Antwort
von Evileul, 17

es gibt nichts gutes im moment dafür , der hype wird erst mit der PS4 pro kommen+guten spielen

Antwort
von nopvpgamer, 9

Was für Hype? Die HTC Vive ist 1000x besser.

Kommentar von FrankoLogo ,

Das mag stimmen, aber dafür ist es auch teurer. Die Brille + High End PC und auch komplizierter im installieren. Sorry, bin Sony Fanboy, aber sehe PSVR kritisch und denke es wird ein Flop, unabhängig von den Verkaufzahlen.

Kommentar von Evileul ,

kommt auf die umsetzung der spiele an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten