TjBvB09 am 06.11.2009 um 14:19 Uhr
http://www.smartstrategie.com/moneybooster/mod.php?mod=pages&mode=view&i...
Wo ist der Haken?????????????????????????????

Nette Zahlenbeispiele die in der Realität nie zu erzielen sind!
Das auf beite Seiten solch hohe Quoten sind ist praktisch ausgeschlossen!

hab das vorhin auch gelesen. da muß man ja mtl. beiträge zahlen. deshalb hat mich es nicht weiter interessiert. da ist meist etwas faul.
Ich kenne nur die Jahresgebühren, woher hast Du das mit den monatlichen Beiträgen?
hudiwu am 6. November 2009 17:28 kann sein das nur jährlich gebühren anfallen. hab dann wohl nicht richtig geguckt. auf jeden fall gibt es gebühren. das ist schon für mich Haken genug.

Reine Abzocke. Mehr muss man dazu nicht sagen. Wer für gute Tipps Geld verlangt, kann im Grund nicht seriös sein. Finger weg!!
das man mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% verliert. Ich habs mal mathematisch nachgerechnet. Frag deinen Mathelehrer :)
Nun verwende ich diesen Anbieter schon seit mehreren Jahren und bin damit sehr zufrieden. Neben den Arbitragegewinnen bekomme ich noch Auszahlungen von der Firma Smart Strategie, diese sind ein Teil vom Firmengewinn.
Da schreibt ja ein Profi :-(
Sehe mal die vielen anderen Beiträge im Netz an, da bin ich nicht der einzige, der mit Hilfe von Smart Moneybooster regelmäßig sehr gute Arbitragegewinne erzielt.
Also googlen hat mich da nicht wirklich weiter gebracht :-(
Da aber nun jeder weiß wie es geht kann sich auch jeder die Beiträge bei Moneybooster sparen vorausgesetzt er findet solche Quoten!
Mir ist es nicht gelungen auch nur annähernd etwas Vergleichbares und somit auch funktionierendes zu finden!
Ich kenne auch nichts Vergleichbares, darum verwende ich ja Smart Moneybooster.
Übrigens, auch die Medien berichten über diesen Service positiv.
Oder mit anderen Worten in einem halben Jahr gibt es keine Wettbüros mehr! Die währen nämlich der Verlierer solcher Systeme.
Positive Berichte seriöser Medien habe ich jedenfalls nicht finden können!