Frage von iaeqeto, 248

Wo ist der Haken bei dieser Flat?

hallo, wo liegt der Haken bei der winsim LTE All 3 GB Flat? whttps://www.winsim.de/tariffs/winsim-all-3gb Hat jemand zufällig diesen Vertrag, irgendwelche Erfahrungsberichte? ;) Danke schonmal im Voraus!

Antwort
von Johnbobs, 209

Ein Freund von mir hat diesen Vertrag, ist vollkommen zufrieden. Jedoch hat er die monatliche Vertragslaufzeit um sich keine 2 Jahre binden zu müssen.

Ich habe mir gestern die 2GB Datenvolumen schicken lassen. Kommt heute oder morgen an, auch mit der monatlichen Kündigungsmöglichkeit.

In der Not kündigt man einfach, aber einen Haken ist uns  bisher noch nicht aufgefallen. Selbst die Netzabdeckung ist in Ordnung. Kommt aber auch darauf an, wo man ev. wohnt.

Antwort
von Rategeber1999, 119

Haken? Ganz einfach gesagt: Es gibt keinen Haken.

Hier mal ein paar Randinfos:

  • 24 Monate oder 1 Monat Laufzeit wählen
  • LTE inklusive
  • o2-Netz
  • Datenautomatik ist fester Bestandteil
Antwort
von Blas4me, 199

Sobald du die 3GB überschreitest greift die Datenautomatik und du zahlst für jede weiteren 100MB 2€.

Dann wirds richtig teuer.

Kommentar von Johnbobs ,

Mit der Datenunterbindung kann man ausschließen, horende Summen bezahlen zu müssen. So geht man auf Nummer sicher.
Aber wer sich nicht den ganzen Tag Youtube Videos anschaut, wird so schnell nicht an 3 GB überschreiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community