Frage von PSPGamerthe1,

wo ist der geräte manager auf dem PC?(windows XP)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Johnes22,

start>systemsteuerung>>system>hardware>geräte-manager

Kommentar von PSPGamerthe1 ,

geiles Bild xDD

Antwort
von helfegern,

Unten links "Start" anklicken, dann Systemstemsteuerung und da findest du dann auch den Gerätemanager. LG

Antwort
von seFIST,

Systemsteuerung ;)

Antwort
von UniqueSister,

Systemsteuerung – System – Hardware – Geräte-Manager. Oder Shortcut Windows+Pause