Frage von epicFrage, 121

Wo ist der G-Punkt bei Frauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moenli, 121

Das ist bei jeder Frau verschieden. Es gibt sogar solche die nicht speziell sensibler sind an dieser Stelle. Direkt nach dem Scheideneingang richtung Bauchnabel gibt es eine Einbuchtung die nicht ganz so glatt ist. Dort sollte er irgendwo zu finden sein.

Antwort
von HobbyTfz, 38

Hallo epicFrage

Der G-Punkt sitzt in der Scheide, ca. eine  Fingerlänge  und   dann   in   Richtung  Bauchdecke.  Wenn   du  den   Punkt   gefunden  hast merkst  du  es  sofort.

Liebe  Grüße HobbyTfz

Antwort
von Fydret, 47

Das ist ganz unterschiedlich , es gibt aber viele solcher Punkte am ganzen Körper verteilt ! Die brüsten sind empfindlich und sensibel , die vagina natürlich aber auch der Nacken der Frau zb

Antwort
von keimfreiername, 78

Der G Punkt einer Frau liegt 5 cm Richtung bauchnabel unten dran wenn du mit dem finger rein gehst spürst du sowas gewellts das ist der g Punkt 

Antwort
von SarahFuyumii, 36

Nirgents

Antwort
von Nelisjasker, 64

Ganz oben in der ritze Also ziemlich weit am Anfang