Caneford am 02.04.2009 um 18:08 Uhr
wo ist dieser verdammte frühling? bei uns war der ganze märz kalt und bewölkt und jetzt am 2.april immer noch. 2.april.......man könnte meinen es ist noch februar!!!!! meiner meinung nach müsste mann den frühling in mittel und nordeuropa abschaffen ich meine vom kalender denn gibt es hier ja eh nicht. und der sommer hier ist ja auch einfach nur lächerlich............

In Niedersachsen bremerhafen wochenende an 20 grad

Hier ist der Frühling, direkt bei mir vor der Tür strahlt die Sonne wärmend auf meine Terrasse, die ersten Blümchen öffnen zart ihre Knospen, die Zitronenfalter flattern herum und die Vögel zwitschern unentwegt....:o)

also bei uns (NRW) ist seit gestern Frühling, ich habe heute fast den ganzen Tag an meiner Terrasse gebaut und habe einen kleinen Sonnenbrand!Wir hatten heute 22 Grad im Schatten und haben jetzt noch 20,5 Grad!

Hier in Frankfurt haben wir herrliches Frühlingswetter! Bei Euch in Sibirien dauert es wohl noch etwas...

heul doch
Caneford am 2. April 2009 18:12 wenn ich deine mama so ansehe ja dann muss ich schon heulen......vor mitleid.

Hinter der nächsten Ecke, bald ist er da!
Caneford am 2. April 2009 18:10 wann am 1.juni?
Hier im Raum Hamburg ist der Frühling inzwischen eingetroffen.
Kann ich nur bestätigen ;-)))