Frage von lolisente, 28

Wo ist der Event Shop Sweetamoris?

wisst ihr wo der Event shop für Weihnachten ist ich kann ihn nicht finden :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surprise928, 26

Der Weihnachtsshop kommt wie jedes Jahr erst am bzw. nach dem 24. Dezember raus und bleibt dann eine Weile.

Also, zuerst alle 24 Türchen öffnen (und dabei Event-Tickets sammeln ;)) und dann kannst du im Shop einkaufen.

LG (:

Antwort
von xKaruta, 28

Da ist kein Eventshop...Leider :I Anstatt eventshop musst du jeden tag rein und den kalender öffnen