Frage von nickinukaka, 16

Wo ist der entblock knopf von dem mainboard zu graka.?

Hallo ich möchte meine graka ausbauen und muss nur noch diese herausziehen und vorher den entsicher knopf drücken ... Wo ist er am mainboard

Antwort
von NMirR, 11

Der ist hinten am PCI Anschluss. Ist so eine Art Lasche aus Kunststoff.

Kommentar von nickinukaka ,

Ne da ist keiner kannst du ihn mal beineinem mainboard foto markieren

Kommentar von NMirR ,

guck dir ein YouTube Video an. Da ist so ein Kunststoffteile, kein Knopf, was man etwas zur Seite drücken muss.

Kommentar von nickinukaka ,

Auf den google bildern von meinem board ist ein entsicher haken neben dem slot , aber bei mir nicht

Kommentar von NMirR ,

dann nimm die Grafikkarte einfach heraus

Antwort
von AlderMoo, 5

Mach mal ein Bild von Deinem PCI-Slot, in dem die Karte steckt.

Kommentar von nickinukaka ,

Geht nicht .

Ich hab das as rock 960gmvgs3 fx mainboard . hab mir ein fotobau google vom mainboard angekuckt . der hevel ist am ende des slots aber deie grafikkarte liegt darüber , ist nicht erreichbar

Kommentar von AlderMoo ,

Na das hilft ja alles nichts. Du mußt da drunter und den Hebel betätigen. Versuch es mit einem kleinen Schraubendreher - aber vorsichtig, daß Du nicht abrutscht und auf dem Mainboard was beschädigst. Eine Nagelfeile wäre auch eine Möglichkeit..

Wenn das nicht geht: Mainboard ausbauen. Alles runter, was geht (Karten, RAM), Steckverbindungen lösen, Schrauben lösen, rausfädeln das Teil und dann auf ein Neues...

Antwort
von EllToro, 13

Das ist so ein Hebel hinten am PCI-Express Slot also da wo die Karte drin sitzt, einfach umlegen, geht manchmal ein wenig schwer.

Kommentar von nickinukaka ,

Da ist keiner! 

Kannst du bei einem foto den mal markieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten