Wo ist der eierlikör am billigsten?

4 Antworten

internet spinnt nicht. dann könntest du hier keine frage posten.

wenn es "rum" spinnen würde, könntest du den eierlikör übrigens selber machen - dann wäre ja schon mal "rum" im haus.

ich würde bei netto oder kaufland schauen. mit den preisen wird es schwierig. du schreibst nicht, welche menge der eierlikör sein soll.

das 4cl fläschchen kostet sicher am wenigsten. ist aber auch am wenigsten drin.

dann schreibst du nicht, ob es ordentlicher eierlikör sein soll oder so ein fuselzeug, von dem man schädelbrummen bekommt und das fürchterlich schmeckt.

du musst schon genauer fragen, um hier gute antworten zu bekommen.

Pferd98
Fragesteller

Standard Flasche für ein freund zum Geburtstag ein unter 5€

ich glaube mit vier Euro müsstest du bei allen dreien Läden hinkommen... je nach Marke und Größe :D

Aldi, Lidl und Netto liegen beim Preis einer Flasche Eierlikör etwa gleich. Eine Flasche kostet knapp 4 € (günstigste Variante).

Biberchen  05.09.2016, 12:37

der von Aldi schmeckt auch am besten- finde ich :-)

Man kann Eierlikör auch selber machen.Der ist am billigsten.Anleitung findest du im Internet.

pony  05.09.2016, 12:34

JEDER hat garantiert weinbrand im haus (ironie aus).

und... überschrift gelesen und dann geantwortet. die frage hat auch text. obwohl ich folgendes nicht so GANZ glauben kann, wenn es möglich ist, HIER eine frage zu posten.

internet spinnt...

Peter501  05.09.2016, 12:37
@pony

Sorry wenn ich falsch liege aber da du so konkret nach dem Preis gefragt hast habe ich angenommen es geht dir um das beste Angebot.Entschuldige bitte,dass ich mich in deine Frage eingeklingt habe.