Wo ist der eierlikör am billigsten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aldi, Lidl und Netto liegen beim Preis einer Flasche Eierlikör etwa gleich. Eine Flasche kostet knapp 4 € (günstigste Variante).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biberchen
05.09.2016, 12:37

der von Aldi schmeckt auch am besten- finde ich :-)

0

internet spinnt nicht. dann könntest du hier keine frage posten.

wenn es "rum" spinnen würde, könntest du den eierlikör übrigens selber machen - dann wäre ja schon mal "rum" im haus.

ich würde bei netto oder kaufland schauen. mit den preisen wird es schwierig. du schreibst nicht, welche menge der eierlikör sein soll.

das 4cl fläschchen kostet sicher am wenigsten. ist aber auch am wenigsten drin.

dann schreibst du nicht, ob es ordentlicher eierlikör sein soll oder so ein fuselzeug, von dem man schädelbrummen bekommt und das fürchterlich schmeckt.

du musst schon genauer fragen, um hier gute antworten zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pferd98
05.09.2016, 16:08

Standard Flasche für ein freund zum Geburtstag ein unter 5€

0

Was möchtest Du wissen?