Frage von Berliner2307, 313

Wo ist der Deadline Modus in GTA 5?

Wo finde ich das ? Unter Jobs ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von djguenni, 234

Unter Jobs und dann Gegnermodus. Da findest du die Deadline Jobs :)

Antwort
von Timbord, 237

Diesen Job gibt es nicht mehr. Er wurde wieder entfernt. Er war nur kurz zu spielen!

Kommentar von Berliner2307 ,

Ok Danke :)

Kommentar von Timbord ,

Kannst du mir ein Danke geben oder hilfreichster Kommentar? :)