Frage von VincentLinke, 47

Wo ist der boy hingeswagt also MoneyBoys YouTube´s accout ist weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 10minuten, 38

Der fcking Swag war zu high für den geilen Boi und dann hat er ihn deletet.

Nein spaß, hängt mit einem Konzert von ihm zusammen. Er war in Rage und hat ihn dann gelöscht. Es gibt mittlerweile einen neuen Account, aber der hat noch keine Videos. 

Antwort
von 19hundert9, 38

...und kommt hoffentlich nie wieder.

Antwort
von Riverside85, 31

Alter, geht voll chillig und abgestreamt also alles easy.