Wo ist der beste Platz in der Bahn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du der Lokführer bist solltest du ganz vorne sitzen.
Für normale Fahrgäste ist das Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ja drauf an was jeder für sich als den besten platz deklariert.

einer will nicht rückwärts fahren also ist ein Platz in fahrtrichtung der beste. 

der nächste will schnell aussteigen können also für ihn ein platz an der tür

wieder ein anderer will am fenster sitzen...

das kann man also gar nicht so genau sagen was der beste ist find ich. das muss man für sich selbst entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der beste Platz im sinne von? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der beste Platz? Das ist doch sehr subjektiv. Für mich wäre es ein Fensterplatz in Fahrrichtung vorwärts. Ich kenne viele Strecken sehr gut und richte mich auch nach der zu befahrenden Strecke. Von Mainz nach Koblenz dem Rhein entlang würde ich sicher nicht freiwillig auf der in Fahrrichtung linken Seite Platz nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obrige Reihe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung