Frage von RaySGE, 114

Wo ist der beste Platz?

Von wo kann man am besten gucken
Ps: möchte so nah wie möglich am eintracht block sitzen pps: möglichst nicht oberrang und ich wollte an der Tageskasse kaufen

Antwort
von TimeosciIlator, 68

Am besten dort, wo die meisten Tore fallen - also am Eintracht-Tor :/

(Verbitterter sarkastischer Vorschlag eines SGE-Fans, dem die Hoffnung auf einen Klassenerhalt immer mehr schwindet...)

Kommentar von RaySGE ,

Haha 14.5 mein Geburtstag rate mal was da ist richtig endspiel hab schonmal von der SGE n Geburtstagsgeschenk bekommen war gegen Dortmund

Kommentar von TimeosciIlator ,

!! :))

Immerhin hast Du Dir Deinen hessischen Humor noch erhalten !

Und ein kleiner Trost noch falls alle Stricke reißen: Montags kommen häufig Live-Übertragungen der Zweitliga im DSF - da hat man richtig was von und kann dann beim selbstverständlichen Direkt-Wiederaufstieg der sympathischsten Elf viel besser mitfiebern !

Antwort
von ALLcharALL, 45

Die ecken Plätze finde i h am besten

Kommentar von RaySGE ,

Finde ich auch sitze ich im Waldstadion auch imme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten