Wo ist der beste Party Ort in Spanien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 18 ist Lloret, Calella, Palamos, Malgrat, Salou, Mallorca, Ibiza oder gar Granada oder Fuerteventura geeignet. Es kommt immer darauf an wieviel Party man will. Lloret würde ich aber als Päärchen ausschließen.

Rimini ist auch super für Päärchen, weil man sich viel frei entscheiden kann, was man macht. Also mal nen romantischen Abend und Shoppen oder Essen gehen oder eben auf die Piste mit anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden Fall Lloret. Malle ist nicht meins, da is mir zu viel Schlager und so. aber Lloret hat für jeden was und schläft einfach nie.

hatte als ich dort war so eine Vorteilskarte mit der ich echt viele Vergünstigungen bzw frei Eintritte hatte. Die gabs vom Reiseveranstalter maxtours für echt wenig Geld dazu. 

Egal wo es hingeht, solche Karten gibt es immer und lohnen sich echt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Partyhochburg ist seit Jahrzehnten des deutschen liebste Insel auf Mallorca in El Arenal an der Playa de Palma sowie auf Ibiza und in Llorett de Mar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?