Frage von feminimi, 100

Wo ist der Beste Ort in Europa zu leben, wenn man transexuell/Homosexuell ist und ein kaltes Klima bevorzugt?

Antwort
von Andretta, 48

Brighton at sea uk ist genial und hat eine große bunte gay-Szene.

Interessant ist auch seine räumliche Nähe zu London und überhaupt ist East Sussex ein ganz bezaubernder Landstrich. 

Schau es Dir doch einfach mal in einem Urlaub an, es ist wirklich schwer zu empfehlen. 

Kommentar von Andretta ,
Antwort
von Apfelstein, 54

In Deutschland. Das Klima ändert sich sowieso ständig weil es 4 Jahreszeiten gibt. Am Kältesten wäre es durchschnittlich in Norwegen und Island aber im Sommer der dort 2-3 Monate dauert kann es dort auch mal bis zu 25°C warm werden.

Antwort
von Nijori, 48

Hmm ich denke nicht das man wirklich sagen kann das Leute in einem Land oder einer Landesregion tatsächlich allgemein unvoreingenommener sind. Sicher gibt es Gegenden sie man noch heute meiden sollte wenn man anders ist als die Ansässigen, aber Homophob sind doch tatsächlich noch viele Leute und Transsexuell ist nochmal ne Ecke härter für viele.

Da hilft nur sich den Wohnort nach Aussehen der Gegend zu suchen, einen mit größerer Anzahl von Leuten zu wählen, da sind immer welche drunter die einen so nehmen wie man ist und den Rest Rest sein lassen, während man dem ein oder anderen A rsch mal zwischendurch genüsslich unter die Nase reibt wie man so tickt.

Kalt wirds der Logik nach je nördlicher man geht, ob du unbedingt am Nordpol rumhängen willst oder 30-40° im Sommer erträgst ist deine Sache, ich komm auch nicht so supi im Sommer klar, wenn ich den kleinen Finger knick sterb ich fast (überdramatisierender Jammerlappen^^), aber es ist auch irgendwie schön da zu wohnen wo man sich verständigen kann.

Sicher Norwegen wäre nett, aber ich kann die Sprache nicht und käme mir n bissel Depp vor da hin zu ziehen und den Leuten ein Jahr oder so was vor zu stottern.

Antwort
von goali356, 54

Vorurteile gibt es überall. Auch hier in Deutschland. Aber ich denke dass die Leute hier im vergleich zu anderen Ländern aufgeklärter sind.

Kommentar von kath3695 ,

In Deutschland dürfen Homosexuelle noch nicht einmal "richtig" heiraten oder zusammen Kinder adoptieren. In vielen anderen europäischen Ländern ist allein die rechtliche Situation viel besser.

Antwort
von voayager, 28

wohl Amsterdam

Antwort
von barfussjim, 24

Berlin, London, STOCKholm, Amsterdam, Rejkiavik.

Antwort
von kath3695, 12

Island.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community