Frage von diejule2003, 113

Wo ist der beste ort für den ersten kuss?

Hey Community, Ich und mein freund treffen uns am samstag und ich soll mir aussuchen wohin wir gehen ihr müsst wissen es ist unser erstes date und er ist auch mein erster Freund. Er hat schon gesagt das er mich dann unbedingt küssen will bloß wo ist der perfekte ort?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonelyBrain, 80

Es gibt nicht DEN perfekten Ort. Der Kuss ist das was ihn perfekt macht.

Ihr solltet euch wohlfühlen das ist mit das wichtigste.

Antwort
von SmartQuest, 61

Der Erste Kuss kommt nicht auf den Ort an.

Aber Es geht in der Stadt in einem Park, Bein Eis essen, Jenachdem wie vertraut ihr seit auch bei jmd zuhause.
Evtl im Kino?

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 46

Hi, 

der perfekte Ort ist da, wo ihr beide seid und der Kuss aus einer schönen Situation heraus passiert. Wenn alles geplant und getimed ist, dann wird der Kuss nicht das sein, was du dir vorstellst. 

Lg 

Antwort
von quanTim, 62

Ich hab auch versucht einen perfekten ort vorzubereiten, und letztendlch, ist mein plan in die hosegegangen und wir standen an einer u-bahn station als es passiert ist.
Aber das war vollkommen in ordnung. Als es dann zum kuss kam, habe ich alles was um mich herum war vollkommen vergessen. und auch jetzt ist es noch eine unglaublich schöne erinnerung. Egal wo es war :D

Antwort
von diroda, 33

Der Mund.