Frage von wisteria1, 38

Wo ist der Befehl "kopieren" beim Windows Media Player geblieben?

Antwort
von Pr1meT1me, 31

Du musst dann oben rechts in der Ecke die Bibliothek öffnen und dann kannst du alle Optionen auswählen.

Kommentar von wisteria1 ,

Leider finde ich weder oben rechts in der Ecke, noch sonst wo die Bibliothek. Ich habe Windows 10. Aber ich hab inzwischen eine ganz einfache Möglichkeit mit Drag and Drop gefunden. Das funktioniert offenbar - hoffe ich jedenfalls

Kommentar von Pr1meT1me ,

Die Player-Bibliothek ist der Ort, an dem der Player alle Musiktitel, Videos und Bilder auflistet, die sich auf Ihrem Computer befinden. Die Player-Bibliothek ermöglicht das problemlose Suchen und Wiedergeben Ihrer digitalen Mediendateien sowie das Auswählen von Inhalten, die Sie auf eine CD brennen oder mit einem tragbaren Musikplayer synchronisieren möchten.

Wenn Sie die Player-Bibliothek anzeigen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche StartSchaltfläche "Start", klicken Sie auf Alle Programme, und klicken Sie dann auf Windows Media Player.
Wenn der Player derzeit geöffnet ist und sich im Modus "Aktuelle Wiedergabe" befindet, klicken Sie in der rechten oberen Ecke des Players auf die Schaltfläche Zur Bibliothek wechselnSchaltfläche "Zur Bibliothek wechseln".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten