Frage von FuerstVerres, 25

wo ist denn nur ein schloss oder eine burg bei Wien oder in Wien?

Ich bin umgezogen, da wo ich vorher wohnte gab es so schöne schlösser und burgen. in einem schloss war ein beeindruckendes cafê. Aber bislang habe ich nichts dergleichen bei oder in wien gefunden.

Ich suche einfach nur ein Schloss, dass einen schönen Essenssaal hat. Aber hier sind nur Jagdschlösser, Ruinen oder Burgen, die, wenn dann, nur Essen für Events bereitstellen.

Kennt ihr ein Schloss, dass ein schönes Cafê hat oder ein Restaurant? Und nicht so ein bürgerliches oder bäuerliches Ambiente bitte.

Antwort
von HerrGewerke, 25



ein Restaurant findest du im Schloss Wilhelminenberg.
http://www.austria-trend.at/Hotel-Schloss-Wilhelminenberg/de/food.asp


Kommentar von FuerstVerres ,

Das kling gut. Danke.

Kommentar von HerrGewerke ,

Ich kenn das selbst. War zu einer Hochzeit dort eingeladen, sehr empfehlenswert!

Kommentar von FuerstVerres ,

Wenn Du das sagst, teste ich es gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community