Frage von DinoKing32, 38

Wo ist denn da der Sinn?

Hallo ich habe letztens schon eine Frage gestellt: https://www.gutefrage.net/frage/warum-hassen-mich-jetzt-alle-maedchen-in-meiner-...

Und meinem Freund ist auch mal was ähnliches passiert. Ein Mädchen hat ihn öfters Geschlagen und irgendwann hat er dann zurückgeschlagen woraufhin alle Mädchen zu ihm gesagt haben das man keine Mädchen Schlägt obwohl sie wussten das das Mädchen ihn schlägt also wirklich schlägt mit der Faust und er hat ihr nur eine Backpfeife gegeben

wo ist da der Sinn? Das Mädchen Schlägt ihn und er gibt er eine Backpfeife daraufhin kommen alle Mädchen und sagen man schlägt keine Mädchen obwohl sie wussten das dieses Mädchen ihn Schlägt?

Antwort
von MaxMuller, 2

Hallo DinoKing32!

Frauen halten zusammen, so einfach ist das. Es ist sehr in ihrem Interesse das sie sich Verhalten können wie sie wollen ohne das ein Mann sie zur Ordnung rufen kann bzw. darf, sprich ihr eine ordentliche Backpfeife zu geben, wenn sie sich wie kleine ungezogene Göre aufführt. Daher stigmatisieren sie Gewalt die zur Züchtigung  ihres Verhaltens eingesetzt wird.

Was sie wollen ist das man selbst wehrlos ist und sie einen dann ungestraft angreifen dürfen. Siehe dein Freund der sogar körperlich von diesem Mädchen angegriffen worden ist.

Wichtig ist und das sollte man sich als Mann merken. Backpfeifen sollten nur das aller letzte Mittel sein um eine Frau bzw. ein Mädchen zur Ordnung zu rufen. Das ist das klare unmissverständliche Zeichen des Mannes für "Es reicht! Bis hierhin und nicht weiter Weib! Benimm dich und zeig Respekt.".  Davor sollte man jedoch durch klares und direktes Auftreten klar machen, das man weiteres respektloses Verhalten nicht tolerieren wird.

Man muss als Mann klare Position beziehen welches Verhalten in der eigenen Gegenwart toleriert wird und welches nicht. Gewalt sollte dabei nur das aller letzte Mittel sein, wenn möglich sollte es gänzlich vermieden werden heutzutage aufgrund der Stigmatisierung und der Gesetzgebung und ganz ehrlich, es bringt meist einfach nichts. Verbal die Grenzen klar machen und sollte sie wie bei deinem Freund wirklich handgreiflich werden, dann ist eine Backpfeife auf jeden Fall gerechtfertigt.

MfG Müller

Kommentar von YouareaPirat ,

Ich finde das irgendwie auch total ungerecht das man dann immer zu Jungs sagt, DU HAST EIN MÄDCHEN GESCHLAGEN!!! bist du Feige!!! Ich finde die Jungs sollten bei so was mehr Freiheit bekommen ohne immer gleich vollgemeckert zu werden!    irgendwie müssen sie sich ja auch gegen die Weiber wehren können XD

Antwort
von botanicus, 4

Egal ob Junge oder Mädchen. Wenn jemand keine anderen Argumente hat, als zuzuschlagen, ist das ziemlich erbärmlich und niveaulos. Man schlägt nicht nur keine Mädchen, man schlägt niemanden.

Antwort
von Pandafreundlich, 16

Das ist normal, wenn man da mal die Fassung verliert, aber machen sollte man es trotzdem nicht, aber es ist nun mal passiert.

Antwort
von MagicalRat, 8

Ich bin 17 ein Mädchen und ich finde das ist kompletter Schwachsinn. Wenn Jungs sich prügeln warum dürfen Mädchen da nicht mitmachen. Natürlich sind wir Männern unterlegen aber es sagt ja keiner das ihr mit voller Kraft zu treten und Schlagen müsst. Wenn sie dich schlägt sag ihr mit Worten und danach von mir aus mit taten das du das nicht gut findest. Bitte versteht mich nicht falsch ich bin absolut gegen Frauenschläger aber wenn die Frauen damit anfangen sollen die gucken wie das zurück kommt. Mein Freund weiß inzwischen auch das er mich nicht mit samt Handschuhen anfassen soll. Solange man eine Grenze zieht ist es eigentlich Inordnung. Himmel ich höre mich hier an wie jemand der Gewalt gutheißt. Das ist nicht so redet zuerst miteinander!!!

Kommentar von DinoKing32 ,
ein Mädchen und ich finde das ist kompletter Schwachsinn. Wenn Jungs sich prügeln warum dürfen Mädchen da nicht mitmachen.

Was hat das damit zutun? aber Egal diese Meinung habe ich auch aber ich und mein Freund sind ein etwas leichter zu reizen als andere Jungs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community