Frage von Kleinererzengel, 117

Wo ist den nun der unterschied (bts Album )?

Also ich wurde mich gerne von bts die the mood in love pt2 (kr)kaufen. Die gibt es ja in blau und peach...die Artikel beschreibung ist aber identisch bei beiden das gleiche dabei. Worin unterscheiden die sich den nun? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von idonotexist, 71

Die sind eigentlich gleich, nur ein paar der Bilder die dadrin sind sind unterschiedlich :)

Antwort
von taehyungie, 8

Beide Alben sind eigentlich gleich, außer der Farbe und dem Inhalt. Das heißt, dass die Bilder verschieden sind.

Antwort
von jiminswifeu, 49

Bei dem pinken ist ein 'unfolded poster' und im blauen ein 'folded poster' :) sonst ist alles gleich

Antwort
von DirectionFreak, 50

Nop die sind nicht gleich? Ich habe die Alben gekauft und da sind unterschiedliche Songs drauf z.b bei dem Pinken sind I need U, dope, converse high, love is not over.. Und auf dem blauen run, butterfly, autumn leaves, house of cards.. Usw. Kann dir ein Foto schicken haste skype oder so

Kommentar von Jane00 ,

Sorry, aber das stimmt nicht, du beschreibst gerade nur den Unterschied zwischen Part 1 und Part 2. In den unterschiedlichen Versionen unterscheiden sich nur die Fotobücher und halt die Farbe :)

Kommentar von Kleinererzengel ,

Ihr überfordert mich ×D ich denke mal ich schaue dann einfach mal im Shop vorbei wenn ich in München oder Berlin bin...das wir das einfachste sein denke ich...wegen der Beschreibung beim deutschen Vertrieb stelle ich für mich gerade fest das es sogar einfacher ist wenn ich einfach oversea bestelle da weiß ich den unterschied wenigstens ^^ 

Antwort
von xxemixx1, 64

Die eine ist halt pink und die andere blau ^^

Kommentar von Kleinererzengel ,

Wirklich nur die farbe??? 

Das ist ja doof...dachte das da wenigstens inhaltlich ein unterschied ist...

Kommentar von xxemixx1 ,

Nein da gibts keinen, bis auf vielleicht die Fotokarten die dabei sind, aber das ist bei allen unterschiedlich

Kommentar von DirectionFreak ,

Ne das sind zwei mini Alben die haven verschiedene Songs die hab ich auch gekauft hehe

Kommentar von Kleinererzengel ,

Echt ??? In der Artikel beschreibung stehen aber bei beiden dieselben Songs und auch bei arirang  (bts Interview ) wurde von keinen anderen Songs gesprochen... hmm... 

Kommentar von idonotexist ,

Es sind die gleichen songs

Kommentar von Jane00 ,

Es sind die gleichen Songs! Die Fotobücher unterscheiden sich nur.

Kommentar von xxemixx1 ,

Nein was du meinst ist Pt. 1, bei pt.2 ist pink & blau gleich.