Frage von lini24000, 22

Wo ist das westliche Turmzimmer in Star Stable Online?

Hallo ihr lieben! Ich Spiele derzeit Star Stable Online und habe eine Aufgabe bekommen, in der ich ins westliche Turmzimmer muss. Allerdings weiß ich nicht wo ich es finden kann. Im Schloß in Silverglade ist es schon mal nicht.

Die Aufgabe habe ich vom Security Typ in Fort Pinta bekommen. Ich soll Glühbirnen aus dem Turmzimmer holen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im Voraus!! ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikita1839, 18

Soweit ich mich erinnere, über der Disko in Fort Pinta, also Rechts von der Disko in den Turm, Treppe hoch und da zu einem der Türme

LG

Kommentar von lini24000 ,

Vielen Dank! Das hatte ich wohl übersehen :)

Antwort
von RainbowHorse, 15

Das ist denke ich mal über der disco in dem "gebäude"