Frage von DickbertDachs, 72

Wo ist das "ß" auf meiner Handytastatur?

Tut mir Leid ich kann es einfach nicht mehr finden - muss es wohl verloren haben...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alessandro1999, 65

Beim S, "Scharfer S"

Halte paar Sekunden dein S auf der Tatatur gedrückt, und es sollten paar sachen kommen, und auch das ß

Kommentar von Ungebot ,

Ich glaube er meinte es Ironisch :D wie konnte er denn "ß" schreiben

Kommentar von Alessandro1999 ,

Am PC ?

Mir ist keine Information bewusst, dass es diese Frage am Handy geschrieben hat.

Kommentar von Ceyla61 ,

oder er hats am pc geschrieben, kann ja auch sein

Kommentar von DickbertDachs ,

schon möglich. ganz ausschließen will ich es mal nicht.

Kommentar von Alessandro1999 ,

muss es wohl verloren haben... dass lässt zur verwirrung an, hat mich aber weniger zu interessieren da die Frage beantwortet wurde :D

Antwort
von illerchillerYT, 28

Am PC beim fragezeichen

Kommentar von illerchillerYT ,

am Handy das 's' halten

Antwort
von NeTtERjunG, 47

Das S gedrückt halten dann kommt das ß raus