Frage von XxMartinaxX, 598

wo ist das sicherungspasswort!?

ich habe ein samsung galaxy s6 bekommen. ich habe mir fingerabdruck als sperre eingerichtet! aber beim öffnen hat der gesagt fingerabdruck stimmt nicht überein! und jetzt kann ich nur mein sicherungspasswort eingeben aber woher weiß ich welches das ist!? wo finde ich es!? weil ich kann nicht mehr in mein handy!(sozusagen!) HILFEEEEEEEEEEEE

Antwort
von 19umut07, 496

Hab das gleich eingestellt wie du beim einscannen des fingers musstest du das sicherungspasswort eingeben!

Kommentar von 19umut07 ,

als du das mit dem Abdruck erstellt hast

Antwort
von SeifenkistenBOB, 511

Das Sicherungspasswort musst du selbst erstellt haben. Das wird nämlich gleich nach der Eingabe des Fingerabdrucks gefordert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community