Frage von mymind00, 31

Wo ist das Reich der Mitte hin?

Ich habe gerade einen Bericht im Fernsehen gesehen und habe mich gefragt was aus China geworden ist. Ich wollte immer dahin fahren. Aber nicht in eine Stadt in China wo man vor lauter Abgasen den Himmel nicht sehen kann, sondern aufs Land. Ich habe mir China immer so vorgestellt, wie in Avatar - der Herr der Elemente. Und da frage ich mich, ob es irgndwo in China vielleicht noch so ist. Voller weiser Mönche, die in Tempeln leben und tai chi lehren. Ich finde das faszinierend und würde das alte China gern mal sehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 100015279, 11

Und Deutschland ist voll biertrinkenden, kraut- und schweinsbratenfressenden Schnauzbärten in Lederhosen... zudem jederzeit an jeder Ecke 'n Oktoberfest, egal welche Jahreszeit gerade ist - ach ja und die allgegenwärtige Blasmusik überall.

Antwort
von Shani1227, 8

Natürlich gibt es die noch. Es gibt viele Tempeln in den Bergen von
China und dementsprechend auch Mönche

Nur weil es in diesem kleinen Teil von China vergast ist, heißt es nicht dass es überall so ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten