Frage von PegasusR50x, 53

Wo ist das Pickup Kabel am PegasusR50x?

Hallo, Ich hätte mal eine Frage da ich mir einen DZB mit Kippschalter einbauen möchte. Unzwar suche ich Das Pickup Kabel am PegasusR50x BJ 2006 , das Kabel müsste eigentlich blau-gelb sein aber es gibt einfach keins :D freue mich auf eine schnelle Antwort LG

Antwort
von Diddy57, 34

..dann schau direkt am Pickup nach welche Farbe das Kabel hat. Den Weg verfolgst du dann bis zur CDI.

Kommentar von PegasusR50x ,

wo ist pick up

Kommentar von Diddy57 ,

..das Pickup sitzt unter dem Polrad, um das besser zu sehen und da ran zu kommen mußt du die Polradverkleidung abnehmen. Ich stell mal ein Bild vom Pickup rein so wie das Teil bei mir aussieht.

Antwort
von Diddy57, 25

so, hier mein Pickup!

Kommentar von PegasusR50x ,

danke aber wo sitzt die ? :D

Kommentar von Diddy57 ,

..hab ich dir doch etwas höher beschrieben. In Fahrtrichtung gesehen auf der rechten Seite, genau gegenüber von der Vario. Da sitzt hinter einer kleinen Verkleidung das Polrad und der Pick up.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community