Wo ist das Onepiece?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weniger trollen und mehr effiziente Arbeit leisten... danke :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst nur warten bis 1 Regenbogen kommt vong Wetter her. Und am Ende gibt's 1 Schatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den findest du auf de Insel  Oak Island, da soll schon so manch ein Pirat gesichtet worden sein. Aber Vorsicht die sollen die Insel mit Fallen bespickt haben der schon mindestens 6 Männer zum Opfer gefallen sind. Ach ja und bevor  du dort was suchen willst musst dir die Insel erstmal vom Voreigentümer für 'n bisschen bares abkaufen. Ist leider Privatgrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagicianofCards
21.09.2016, 00:43

Lol ich dachte ich Troll mal ein bisschen rum xD ich hab die Insel Grad gegoogelt. Das is ja übel der abfuck..

0

Immer den Wolken hinter her eine Legende auf der Spur
Führt dein Weg dich übers Meer .......Hier gibt es nichts mehr was dich hääält
Finde den den größten Schatz der Weeeeeelt....
In den openings sind versteckte Hinweise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raftel. Nimm den nächsten zug rahin, aber pasd auf dir kabanes auf und versuch den titanen auszuweichen (mit dem zug vorallem). Je nachdem was füe ein quirck du hast kannste dir es leichter machrn.

Das war jetzt my hero academia, one piece, kotrtsujo no kabaneri und shingeki no kyojin zusammrn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei mir im Kühlschrank und morgen wird es gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung