Frage von Martinmv, 28

Wo ist das Lied (Video)?

Hi,

ich finde nirgends im Netz das Lied von Spektacoolär- Meine kleine Schwester.

Könnt ihr mir helfen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CathiSummer, 28

Hab für dich auch mal geschaut, also im Netz findet man so gut wie nichts. Aber das Lied ist auf Spotify: https://open.spotify.com/album/7dLGKmr7Y4IL8jz9VEK8wO

Kommentar von Martinmv ,

danke, vielen dank

Antwort
von datari, 26

Ich würde es auch auf Clipfish und MyVideo probieren.. VG