Frage von Wesser, 18

Wo ist das Jungfernhäutchen genau?

Wo ist das Jungfernhäutchen? Ist es da wo Man den Penis in die Scheide einführt oder in der scheide innen (also weiter hinten)?

BITTE KRINEN BLÖDEN KOMMENTARE❗️
Und nein ich hatte noch nie Sex?

Ich bin weiblich  :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mychrissie, 14

Es ist ein sichelförmiges Häutchen, das die Scheide im vorderen Teil etwas verengt und beim ersten Penis- oder Dildoeinführen einreißt und schnell wieder verheilt. Manchmal ist es aber auch so stabil, dass es nicht reißt. das ist von Frau zu Frau verschieden.

Antwort
von voayager, 16

Es wird Zeit, dass du mal einen Handspiegel benutzt.

Antwort
von LittleMac1976, 11
Antwort
von Samila, 10

gleich vorn

https://www.gutefrage.net/frage/wichtig-jungfernhaeutchenn

die erste antwort hat ein bild im link, eine zeichung kein foto