Frage von LukasInk, 140

Wo ist das? (Italien)?

Wo ist das ? Irgendwo in Italien Am Meer oder See aber wo genau ?

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 30

Ich hatte auch sofort an den Kirchturm im Reschensee gedacht, aber die Spitze ist anders:

http://www.suedtirolerland.it/images/cms/754x435/B-2028-reschensee-graun-kirchtu...

Sieht nach einem alten, verfärbten Dia aus - woher hast du das Foto?

Antwort
von GFexpertin, 75

Hallo LukasInk!
Das ist der Reschensee in Italien.
LG

Antwort
von 0815neugierig, 50

Wenn man den Ort nicht kennt ist das schwer bis garnicht herauszufinden, leider

Antwort
von Noeru, 39

-Kommentar bitte ignorieren, habe zu spät gelesen, dass das gesuchte Bild in Italien ist -

Aber hey! Die Architektur des Turms ist der von Kirchen in Istrien echt ähnlich...!

Antwort
von andreasolar, 24

Das ist die Kirche Madonna dell' Angelo in Caorle.

http://www.panoramio.com/photo/12229610

Kommentar von latricolore ,

Unschlagbar, come sempre :-))

Kommentar von andreasolar ,

... mit ein wenig Hilfe der lieben Tante Google (Bildersuche) ... ;-)

Kommentar von latricolore ,

Die hatte mir mal wieder nix angezeigt - unerhört :-(

Kommentar von andreasolar ,

Du löschst ja - im Gegensatz zu mir - auch immer den Verlauf ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten