Frage von Wuschi12, 80

Wo ist das Hansepferd und braucht man für die Messe Eintritts-Karten?

Hallo, ich würde heute gerne zum Hanse Pferd weis aber nicht in welcherstadt dieses ist habe im Netzt auch nichts gefunden. Brauch man eintrits Karten für die Messe? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Antwort
von Flintsch, 54

Du hast im Netz nichts gefunden? Wem willst du diesen Blödsinn auftischen? Du musst schon "Hansepferd" als Suchbegriff eingeben. Bei "Schnitzel mit Pommes" kannst du die richtige Seite auch nicht finden.

Kommentar von Wuschi12 ,

Ja ich habe nur Straßen gefunden und Hallen aber nicht in welcherstadt. 

Kommentar von Flintsch ,

Mach dich nicht lächerlich. Nach der Eingabe "Hansepferd" war gleich der erste Link richtig, mit allen Infos, die du haben willst.

Antwort
von flirtheaven, 31

Ich habe es sogar ohne Suchmaschine gefunden. Die Hansepferd hat nämlich ne eigene Website und gleich auf der Startseite steht die Stadt und der Termin.

Antwort
von stubenkuecken, 31

Es ist echt doof, das auf der Homepage von Hansepferd Hamburg der Ort nicht angegeben wird.

Kommentar von Wuschi12 ,

Bor Leute antwortet doch mal net ich habe es überlesen 

Antwort
von Rolf42, 44

... habe im Netzt auch nichts gefunden.

Anscheinend hast du gar nicht gesucht.

www.hansepferd.de

Kommentar von Wuschi12 ,

Doch ich will nur wissen in welcherstadt. Ich finde nur keine Stadt Messe Halle und so hab ich gefunden 

Kommentar von Rolf42 ,

Wenn schon auf der Startseite "HansePferd Hamburg" steht, in welcher Stadt mag die Messe dann wohl stattfinden?

Kommentar von flirtheaven ,

Ich schätze mal in Timbuktu

Kommentar von Wuschi12 ,

Sry habe Hamburg überlesen

Kommentar von SebRmR ,

In einem der vielen Hamburgs dieser Welt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg_%28Begriffskl%C3%A4rung%29

Kommentar von Rolf42 ,

O.k., berechtigter Einwand...  ;-)

Kommentar von Wuschi12 ,

Ihr seid alle so net 

Antwort
von Wuschi12, 30

Also als erstes danke (ironi) für alle Antworten. Ich habe das Hamburg überlesen Mann kann ja auch freundlich Antworten und nicht dein Ernst oder so nen Mist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten