gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ


Wo ist das genau in San Francisco?

gefragt von yellow3e am 24.07.2008 um 14:23 Uhr

Im Vorspann zur Sendung Monk sieht man Monk über eine Straße gehen mit Blick auf Hochhäuser! Wo ist das genau? Geht der Blick in Richtung Financial District? http://www.myvideo.de/watch/377915/MonkVorspannStaffel3und_4


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

TV (7660)
Fernsehen (6771)
Serie (1408)
ähnliche Fragen
Frage beantworten


Whitefall
beantwortet von Whitefall am 24. Juli 2008 15:45
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habs gefunden: Ecke Montgomery Street/Green Street, Blick mit Teleobjektiv Richtung Süden: http://kuerzer.de/QLPXZeEoA

Bei Google Street View kann man die Häuser links und rechts und sogar den weißen Hydrant und das Schild darüber genau wiedererkennen, nur der Baum links ist inzwischen etwas größer.

Kommentar von 0575f91c1a92ec591d16d28447f3778dsmallWhitefall am 24. Juli 2008 15:47
Kommentar von Simple_avatar3smallEvaDu am 24. Juli 2008 19:00

Ich bin sehr beeindruckt. Wie hast Du das denn rausgefunden? Diese Ansicht bei google earth kannte ich ja noch gar nicht. Werde gleich mal ein bisschen spazieren schauen ;-) Da lag ich ja fast um die Ecke ;-)

Kommentar von Simple_avatar3smallEvaDu am 24. Juli 2008 19:18

wie komme ich denn in diese Strassenansicht? Das gibt es bei mir irgendwie nicht. Kann ich das wo anklicken? Oder gibt es das nur fuer SF? Ich wollte grad mal wo anders hin..

Kommentar von 0575f91c1a92ec591d16d28447f3778dsmallWhitefall am 24. Juli 2008 23:40

Siehe http://maps.google.com/help/maps/streetview/

Das gibt es in vielen amerikanischen Städten und wohl bald auch in anderen Ländern. Google ist z.B. in Berlin, Frankfurt und München mit dem Straßenfotografieren beschäftigt.

Kommentar von Simple_avatar3smallEvaDu am 25. Juli 2008 07:02

Danke für den Hinweis. Dann freue ich mich auf München. Wie sieht es denn mit London aus, weisst Du das???

Kommentar von 0575f91c1a92ec591d16d28447f3778dsmallWhitefall am 25. Juli 2008 10:02

Ja, hier ist das Google-Auto beim fotografieren in London: http://www.flickr.com/photos/davehodg/2689938121/

Kommentar von Simple_avatar3smallEvaDu am 27. Juli 2008 19:08

aber wie lange das dauert bis es online ist weisst Du nicht auch noch oder? Bin sehr beeindruckt ;-)


EvaDu
beantwortet von EvaDu am 24. Juli 2008 14:33
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich versuche gerade mich in die Thematik reinzudenken ;-). Ich denke es ist an einer der steilen Strassen...d.h. Lombard oder alle die dazu parallel laufen. Ich glaube die verlaufen steiler Richtung Divisadero. Da könnte man auch Häuser sehen. In die andere Richtunge wäre dann südlicher in der Stadt gelegen von den "steilen Strassen" (Pine Street oder Bush Street oder oder) auch das Financial District. Ich glaube nur, dass man da nicht direkt auf Hochhäuser sondern in die Bay schaut, oder? Wofür willst Du das wissen? Magst da mal hin? Frag doch mal beim Produzenten des Films nach ;-). Ach da würde ich mich gerne grad mal hinbeamen ;-)


anonym
beantwortet von helperman am 24. Juli 2008 14:24
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

naja da gibts so etwas wie google earth und das funktioniert!! aber ich würd mal sagen ziemlich im westen von amerika ;-)

Kommentar von yellow3e am 24. Juli 2008 14:27

Dann schick mal die KMZ? Die Suche, die ich natürlich bereits begonnen habe, ist sehr komplex. Daher wäre ein Tipp ganz nett.


Frage beantworten

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

    Sprachreise nach San Francisco. Wo ist es am günstigsten?

    San Francisco, Comedy Clups.

    wie teuer ist eine Monatsfahrkarte in San Francisco?

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.